STENUM ist beliebt

Wir bemühen uns täglich um die für Sie bestmögliche medizinische und pflegerische Betreuung, denn die hohe Qualität unserer Arbeit ist unser oberstes Ziel. Jeder Patient erhält daher einen Patientenfragebogen, um uns seine Einschätzung anonym mitzuteilen. Alle ausgefüllten Fragebögen werden einer systematischen Auswertung unterzogen, um Hinweise auf mögliche Maßnahmen zur Steigerung unserer Qualität zu erhalten. Kritik und Anregungen werden kurzfristig aufgegriffen und schnellstmöglich umgesetzt.

„Seit 1985 kommen ich und meine ganze Familie mit allen orthopädischen Problemen aus Hannover nach STENUM – für mich gibt es keine bessere Klinik!“

Angelika Rollert (65)Ehemalige Patientin

„Jahrelang habe ich unter chronischen Schmerzen gelitten und war kaum bewegungsfähig. Die Implantation von zwei Hüftprothesen in STENUM hat die lang ersehnte Wende gebracht: Heute genieße ich neue Mobilität in vollen
Zügen. Meine Lebensqualität hat sich durch die Operationen nachhaltig verbessert.“

Hans Drunkenmölle (59)Ehemaliger Patient

„STENUM hat uns ein neues Lebensgefühl gegeben. Nach unseren Operationen können wir das Haus in seiner Gesamtheit uneingeschränkt weiter empfehlen.“

Gertrud Platte (66) und Wilfried Platte (69)Ehemalige Patienten