Transparenz erzeugt Vertrauen!

Wechsel in Stenumer Klinik-Geschäftsführung

STENUM -  Die Stenumer Ortho GmbH Fachklinik für Orthopädie hat sich an ihrer kaufmännischen Spitze neu aufgestellt. Wie das Haus am Dienstag, 25. August 2015 offiziell mitteilte, habe der bisherige kaufmännische Geschäftsführer Michael Boekhoven das Haus schon Ende Juni aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Alleiniger Geschäftsführer ist nun der Ärztliche Direktor Karsten Ritter-Lang.

Lesen Sie mehr

Richtigstellung

Bezugnehmend auf den Artikel vom 26.08.2015 stellen wir hiermit klar, dass Herr Michael Boekhoven nicht , wie in dem Artikel dargestellt, zum Juni 2015 als Geschäftsführer der STENUM Ortho GmbH ausgeschieden ist. Richtig ist, dass Herr Boekhoven noch bis zum 31.12.2015 in dieser Position tätig war und zum 01.01.2016 ausgeschieden ist.

Zurück